HomeÜber UnsUnsere AquarienUnsere KatzenGästebuchLinksKontakt

In unserem Katzenparadies leben Tipsy und Kiki.

Beide haben am 15.03.2007 das Licht der Welt erblickt, sind aber keine Geschwister.

Tipsy hat die ersten Wochen ihres Lebens auf einem Bauerhof erlebt. Sie ist eigentlich unser kleines Sorgenkind gewesen, da sie so gut wie alle Kinderkrankheiten  einer Katze hatte. Inzwischen ist sie nicht mehr so anfällig. Ein chronischer Schnupfen ist dennoch über geblieben ;o(

Kiki hatte als junge Mietz zum Glück kaum Probleme gehabt.

Wir halten sie als Wohnungskatzen. Das Für und Wider ist uns natürlich bewusst, aber es ist unserer Ansicht nach besser für die zwei. Eine Hauptverkehrsstraße und ziemlich viele andere Katzen in der Umgebung führten zu der Entscheidung...

Dass sie sich bei uns in der Wohnung wohlfühlen, kann man auf den folgenden Fotos sehen:

 

Zu zweit kuscheln ist schon am schönsten...
Dieses herzerweichende Bild ist eine Aufforderung an alle Wohnungskatzenbesitzer mit nur einer Mietz:
Legt euch bitte noch eine zu (m oder w) wenn es der Charakter eurer Katze hergibt..
Das könnt ihr eurer Katze doch nicht vorenthalten oder?

So kann wirklich nur die Tipsy schlafen

Ein kurzes Päuschen einlegen und dann wird weiter gespielt.
Tipsy als ganz junge Mietz...

und mit 1 Jahr noch genauso ...

 

nach oben